Software-Entwickler (w/m) Automotive Testautomatisierung

Elektronik

Ingolstadt

Breitwiesen

telemotive.de

Software-Entwickler (w/m) Automotive Testautomatisierung Telemotive AG Ingolstadt Mitarbeit in einem innovativen Projekt für automotive Steuergeräte; Projektbezogene Softwareentwicklung innerhalb des Automobils und im Automotive-Umfeld; Entwicklung und Durchführung von automatisierten Tests im Fahrzeug-Infotainment Umfeld.

Jetzt Bewerben In Dem Spannenden Bereich Der Testautomatisierung Innerhalb Des Absicherungsprozesses Von Infotainment-steuergeräten Suchen Wir Ständig Unterstützung Software-entwickler (w/m) Automotive Testautomatisierung Ab Sofort In Ingolstadt Bei Unserem Kunden Der Audi Ag Ihre Herausfor­derungen: Mitarbeit In Einem Innovativen Projekt Für Automotive Steuergeräte Projektbezogene Softwareentwicklung Innerhalb Des Automobils Und Im Automotive-umfeld Konzeption Und Realisierung Von Software-tools Innerhalb Des Entwicklungsprozesses Von Fahrzeug-infotainmentsystemen Entwicklung Und Durchführung Von Automatisierten Tests Im Fahrzeug-infotainment Umfeld Ihre Kenntnisse Und Voraus­setzungen: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder ähnlichen Studiengängen Abgeschlossene Techniker-ausbildung Mit Schwerpunkt Informatik Abgeschlossene Ausbildung Fachinformatiker Sichere Anwendung Der Programmiersprache C++ Idealerweise Kenntnisse Der Modellierungssprache Uml Erste Erfahrungen Mit Den Bussystemen Can Oder Most Selbständige Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft Sich Neue Kenntnisse Schnell Anzueignen Kreativität Offenheit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Vorteile Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Fester Standortzusicherung 30 Tagen Urlaub Ansprechender Vergütung Flexiblen Arbeitszeiten Und Vielem Mehr Wir Integrieren Sie In Ein Offenes Und Respektvolles Umfeld Und Garantieren Ihnen Einen Problemlosen Start In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen Erhalten Sie Die Erforderlichen Weiterbildungsmaßnahmen Um Sich In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Optimal Zu Entwickeln Sie Werden Teil Eines Fortschrittlichen Unternehmens Das Die Spannende Automobile Zukunft Gestaltet Ag Die Ag Ist Einer Der Namhaftesten Automobilzulieferer Für Engineering-leistungen Sowie Datenlogger Laborelektronik Und Testtools Zu Den Kernkompetenzen Zählen Konnektivität Fahrerassistenz Und Elektromobilität Das Leistungsspektrum Reicht Von Systemintegration über Technologieberatung Bis Hin Zu Hard- Und Softwareentwicklung Das Unternehmen Ist An Mehreren Deutschen Standorten Vertreten Zum Kundenportfolio Zählen Nationale Sowie Internationale Automobilkonzerne Und Zulieferer Seit 2016 Ist Das Unternehmen Teil Des Globalen Automobilzulieferers Magna International Und Gehört Der Magna-steyr Gruppe An 5 Standorte Sie Möchten Wissen An Welchen Standorten Ag Vertreten Ist Hier Finden Sie Eine übersicht Zum Firmenprofil Ist Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstän­digen Bewerbungsunterlagen Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Diese Stellenausschreibung Aufmerksam Wurden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Kontakt: Ag Personalabteilung Frau Marie Scholz Breitwiesen 73347 Mühlhausen Telefon: +49 7335 18493-43 E-mail: Bewerbung@de Jetzt Bewerben Wwwde Software-Entwickler (w/m) Automotive Testautomatisierung Mitarbeit In Einem Innovativen Projekt Für Automotive Steuergeräte Projektbezogene Softwareentwicklung Innerhalb Des Automobils Und Im Automotive-Umfeld Entwicklung Und Durchführung Von Automatisierten Tests Im Fahrzeug-Infotainment Umfeld Ingolstadt

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (w/m)
   Telemotive AG (München)

Junior Engineer (w/m) im Bereich System- / Funktionsarchitektur
   Telemotive AG (deutschlandweit)

Software-Entwickler (w/m) Automotive Testautomatisierung
   Telemotive AG (Ingolstadt)

Lean- und Qualitätsmanager (m/w/d)
   Hekatron Brandschutz (Sulzburg)

Mitarbeiter IT und Datacenter (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleinzschocher)